Kunden Varius

  • Olivia

    Ich hatte die zweite phase von krampfadern. In wien waren sie sehr auf der haut sichtbar. Die entzündung und die schmerzen peinigten ständig. Die tochter kaufte ich das gel variusobwohl ich nicht mehr erwartet. Verwendet wurde das tool eine menge zeit, wohl etwa ein jahr. Aber mein fall war sie sehr laufen. Das erste, was ich erkannte — die haut ist normal geworden. Dann, nach und nach, verschwanden die schmerzen und die entzündung. Sind weniger sichtbare krampfadern in den buds. Das ist die wahre magie.

  • Christian

    Ich habe krampfadern. Und er manifestiert sich nicht nur in den beinen. Bei mir begannen die krämpfe, dachte ich, dass ich falsch mit dem herzen. Es ist schon eine vollständige überprüfung, aber die herzkrankheit nicht entdeckt wurden, und wurde bei krampfadern. Ich kaufte das gel varius durch die empfehlung von ihrem hausarzt. Bereits nach der ersten verwendung bemerkte ergebnisse: der schmerz ist weg, und sie hörten die krämpfe.

  • Susanne

    Krampfadern quälte mich fast 12 jahre. Versucht ich habe eine menge von jeglicher art von tools, salben, cremes, pillen. Aber die beste droge, die ich gel Varius. Er ist sehr angenehm, erfrischt die haut, beseitigt rasch die entzündung, löst sich perfekt auf und hat einen angenehmen geruch. Nach dem gebrauch keine reizungen und jucken der haut war nach der anwendung von anderen mitteln. Ich merke, dass die entzündung und die schwellung verschwindet.

  • Sabrina

    Kaufen varius sagte eine freundin. Sie hat sogar besonderes für mich, schickte das tool von moskau, weil in meiner stadt war nicht im verkauf. Angewendet wurde das gel bin ich für etwa einen monat. Die medizin, die ich wirklich mochte. Schnell lindert müdigkeit und schmerzende beine, schwellungen. Nach monaten der anwendung von wien sind nahezu unsichtbar auf der haut. Jetzt gelten sie das medikament bereits für prophylaktische zwecke.

  • Andrea

    Nach der geburt eines kindes hat probleme mit den venen. Nichts wirklich nicht helfen. Die beine am ende des tages einfach, dass venöse hügel. Gegangen zum arzt, der riet mir zu kaufen varius. Das gel gegen krampfadern, ich habe zwei mal am tag. Die ersten ergebnisse bemerkte ich nach wenigen tagen. Verschwunden schmerzen mehr die schwellung. Venen - stahl aussehen fast normal. Ich bin sehr glücklich, ich werde weiterhin die behandlung.

Kunden Varius
4.2
9